Beschreibung der Produktleistung
Bei diesem Hohlfaser-Hämodialysator handelt es sich um ein steriles Einweggerät, das die Verwendung eines Hämodialysegeräts und eines extrakorporalen Zirkulationsschlauchs unterstützt, für die Hämodialysetherapie von Patienten mit akutem oder chronischem Nierenversagen eingesetzt wird und als Blutreinigung zur Entfernung niedermolekularer Toxine oder Stoffwechselabfälle (z. B Harnstoff, Kreatinin, Phosphat, Vitamin B12 usw.), Mittelmolekül- und Makromolekültoxine oder Stoffwechselabfälle (wie 2-Mikroglobulin) und Überschuss Wasser, regulieren gleichzeitig den Wasser-, Elektrolyt- und Säure-Basen-Haushalt des Patienten.
Technische Daten


Warnung
(1) Das Gerät kann nur auf Maschinen verwendet werden, die mit einer präzisen Ultrafiltrationssteuerung ausgestattet sind. Andernfalls kann die hohe Wasserflussfähigkeit von High-Flux-Membranen mit einem Ultrafiltrationskoeffizienten größer oder gleich 90 ml/kPa·h zu einem Membranbruch führen.
(2) Ein Dialysatversorgungssystem ohne Entgasung darf nicht verwendet werden. Luft, die während der Dialyse in den extrakorporalen Kreislauf gelangt, kann zu schweren Verletzungen führen. Überprüfen Sie die Sicherheit aller extrakorporalen Verbindungen vor Beginn der Dialyse und regelmäßig während der Behandlung. Die venöse Tropfkammer sollte kontinuierlich mit einem Füllstandsdetektor überwacht werden. (3) Das Gerät sollte bei Patienten mit einer Materialallergie mit Vorsicht verwendet werden, andernfalls kann es zu allergischen Reaktionen kommen.
(4) Das Gerät sollte bei Patienten mit schwerer intrakranieller Blutung und starker aktiver Blutung mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst zu einer Verschlimmerung der Blutung kommen kann.
(5) Das Gerät sollte bei Patienten mit schwerem Schock, der nur schwer mit Medikamenten korrigiert werden kann, mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst zu Hypotonie kommen kann.
(6) Das Gerät sollte bei Patienten mit refraktärer Herzinsuffizienz mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst zu einer Verschlimmerung kommen kann
Herzinsuffizienz.
(7) Das Gerät sollte bei Patienten mit psychischen Störungen mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst zu einer Verzögerung der Behandlung kommen kann.
(8) Der Hohlfaser-Hämodialysator ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt und nicht zur Wiederverwendung bestimmt. Eine Wiederverwendung führt zu einer Infektion des Patienten.
(9) In seltenen Fällen kann es während der Hämodialyse zu Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber dem Dialysator oder anderen Teilen im extrakorporalen Kreislauf kommen. Sollte dies der Fall sein, sollte die Ursache der Überempfindlichkeit ermittelt und das Material des extrakorporalen Kreislaufs von künftigen Behandlungen des Patienten ausgeschlossen werden. Bei schweren Reaktionen muss die Dialyse abgebrochen und eine aggressive Erstlinientherapie eingeleitet werden.


Vorbereitung auf die Dialyse
Installieren Sie die arteriellen und venösen Blutleitungen am Dialysator. Hinweis: Informationen zur Einrichtung von Blutleitungen finden Sie in der Gebrauchsanweisung des Hohlfaser-Hämodialysators.
Anschluss des Flüssigkeitsinfusionsschlauchs: Bei der Frontersatz-Hämodialyse wird der Flüssigkeitsinfusionsschlauch an den Anschluss der arteriellen Blutleitung angeschlossen; Bei der Hämodialyse nach dem Ersatz wird der Flüssigkeitsinfusionsschlauch mit dem Flüssigkeitszufuhranschluss der venösen Blutleitung verbunden. Es ist zu beachten, dass bei HDF nach dem Austausch das Risiko einer Gerinnung während der extrakorporalen Zirkulation zunimmt, wenn der Wassergehalt im Blut zu stark reduziert wird, und der Blutwassergehalt kontrolliert werden sollte.
Verbinden Sie einen 1-Liter-Beutel mit steriler Kochsalzlösung aseptisch mit einem festgeklemmten Dialyse-Vorbereitungsset. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung sicher ist.
Stellen Sie die Pumpengeschwindigkeit auf 80–100 ml/min ein. Füllen Sie die arterielle Blutleitung, den Dialysator und die venöse Blutleitung mit Kochsalzlösung.
Spülen Sie den Dialysator und die Blutleitungen mit 500 ml steriler Kochsalzlösung.
Stellen Sie mit einem kalibrierten Leitfähigkeitsmonitor sicher, dass das Dialysat innerhalb der vorgeschriebenen Leitfähigkeitsgrenzen liegt.
Drehen Sie den Dialysator so, dass das venöse Ende nach unten zeigt. Befestigen Sie die Dialysatleitungen am Dialysator. Füllen Sie das Dialysat mit dem Dialysator in der venösen Endposition nach unten. Drehen Sie dann den Dialysator wieder in die Position mit dem arteriellen Ende nach unten und setzen Sie ihn wieder in den Dialysatorhalter ein.
Stellen Sie dann den Dialysatfluss auf 200 bis 300 ml/min ein, um die gesamte sichtbare Luft aus dem Dialysator und den Blutleitungen zu entfernen.
Geben Sie dem Patienten keine Infusion mit rezirkulierter Kochsalzlösung. Entsorgen Sie die rezirkulierte Kochsalzlösung und füllen Sie den gesamten extrakorporalen Kreislauf mit frischer Kochsalzlösung, bevor Sie ihn an den Patienten anschließen.
Wenn das Hämodialysegerät vor der Verwendung am Patienten chemisch desinfiziert oder sterilisiert wurde, stellen Sie sicher, dass es keine keimtötenden Rückstände aufweist.
FAQ
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